Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. April 2018

Dat Leeven

Int leeven givt blot een Dör


Ik wünsch mi
dat geev mehr Daagen vör mi
ohn Frogen
ohn anspöken
ohn Fördern
kien Taxeern
eenfach blot dorween.
(c)K.S.

Dat was so warm bi di
so week
so fein toon Drömen 
Gedanken fleegen daarvan
so as de Sömmerwind
dat Geföhl danzt
mit di tosamen
un mit min Hart
dat bünt Momente
de man noit vergeet
mennigmool hool ik mi
de Momente
un de Koole geiht weg.
K.S.

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt  darauf hin, das ihr euch mit dem Absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell  abgespeichert und
weiterverarbeitet werden .Zu dem Cookies zu anderen Seiten gesetzt werden.
Dies ist eine rein privater   Blog ohne kommerzielle Interessen. Ich gebe hier nur meine eigenen Gedichte und meine eigenen Meinung kund.Wer hier kommentiert so geschieht es auf freiwilliger Basis. ich befolge den Datenschutz nach bestem Wissen und Gewissen.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.
Beachtet auch den Datenschutz auf meinem Blog oben in der Menüspalte
Klärchen Seesko